geile Zeiten


oh Mann, waren das  geile Zeiten. Abhängen mit Freunden, Diskussionen über Gott und die Welt. Tee aus den süßen kleinen Kannen, ab und zu einen J…. und wahre Bewusstseins-Erweiterung ohne Extasy und den ganzen Müll den es heute so gibt. Wir fühlten uns genial und großartig. Markenklamotten hatten wir nicht nötig, Geld war Nebensache. Freundschaft war das Allergrößte und Wichtigste. Wir haben zusammen gehalten auf Biegen und Brechen.
♥ & ☮ ♥ & ☮ ♥ & ☮ ♥ & ☮ ♥ & ☮ ♥ & ☮ ♥ & ☮ ♥ & ☮

Dieses Album kommt auch in einem Kapitel meines Buches vor.     http://goo.gl/SvgePP

Genießt und schwelgt mit mir in Erinnerungen, Freunde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: