Danksagung


Müde bin ich heute sehr, das Lachen fällt mir auch recht schwer.
Nicht jeder Tag ist Sonnenschein, ich fühl mich manchmal
sehr allein
Ich kann es ändern jederzeit, doch bin ich grad dazu nicht bereit
(zehra anders 2012)

Mohn

 

 

Dies war mein erstes Posting im Okt. 2012, als ich begann mich in sozialen Medien bemerkbar zu machen. Ich kannte hier niemanden, niemand hat mich gelesen.
Heute ist das anders. Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht und bekomme Zuspruch und Respekt von den Lesern.
Lerne immer wieder wundervolle Menschen kennen, auch schon mal privat und persönlich. Das ergibt sich mit der Zeit und bei Interesse sowieso.
Dies alles wäre sicher nicht passiert, oder nicht so schnell, hätte ich mich nicht spontan veröffentlicht und euer Feedback bekommen.
Darum sage ich hier und jetzt: Danke!!!!
Für jeden, der mir schon vorher einen Vorschuss an Vertrauen gab, ohne mich zu kennen. Danke für jeden, der mir gefolgt ist oder noch folgt. Danke für jeden, der mein Buch gelesen hat, ohne zu wissen, was ihn erwartet.
Danke für jede Rezension und den Wunsch mehr zu lesen. Danke für persönliche Treffen. Danke für Wertschätzung und Verstehen. Danke, dass es euch gibt.

Kommentar verfassen

