für den Liebster-Award nominiert


Für den Liebster-Award nominiert?

Der Blogger und das Bloggen

Was ist der Liebster-Award?
Kein Preis im klassischen Sinne. Blogger nominieren sich untereinander und lernen sich so besser kennen und es kommen neue Leser und Besucher hinzu.
Der Nominierte beantwortet die ganz unten gestellten Fragen und nominiert seinerseits andere Blogs seiner Wahl.
Ich danke Leif Otten  von
für die Nominierung und seine Fragen… und los geht’s!
Was bewegt dich am meisten beim Lesen/Schreiben?
Ein Buch muss mich so anregen, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte und alles um mich herum vergesse.
Beim Schreiben lasse ich mich von meinen gerade empfundenen Gefühlen leiten. Manchmal reflektiere ich aber auch Erinnerungen.
Über was bloggst du am Liebsten?
Über die Liebe, das Leben und deren Hindernisse als auch die allgemeinen Freuden.
WordPress oder blogspot?
WordPress, obwohl ich Blogspot auch gut finde.
Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Es gibt nicht diesen Lieblingsfilm für mich, da immer wieder neue kommen, die ebenso gut sein werden.
Was ist euer Lieblingsbuch und warum?
Es gibt viele Bücher die ich mehrmals gelesen habe. Eins meiner Lieblingsbücher, die ich auch gern öfter, je nach Anlass verschenke sind:
Die Wolfsfrau von
Warum? Weil es heutzutage viele Frauen gibt, die keine Mutter oder mütterliche Freundinnen haben, die ihnen den richtigen Weg zur Seele zeigen. Ich wünschte, ich hätte es als junges Mädchen gelesen.
Ich lese querbeet, am liebsten aber Bücher mit Tiefgang und aus denen man etwas lernen und weitergeben kann.
Gibt es ein Ereignis in deinem Leben, dass dich in der Entscheidung beeinflusst hat, zu bloggen?
Ja absolut. Ich möchte darauf hier nicht weiter eingehen.
Was hälst du von Marketing-Blogs?
Ich kenne kaum welche, von daher kann ich das nicht beantworten.
Hast du ein großes Vorbild?

Nein.

Warum bloggst du?
Weil dies mein virueller Fingerabdruck ist.
An welchen Ort würdest du am liebsten reisen?
Australien und Indien
Hast du einen Lieblingskünstler?
Nein. Es lebe die Vielfalt.
___________________________________________________________
Nominiert sind:
Nona Simakis – Autorin/ Mystikerin/Kampfsportlehrerin
Gunnar Kaiser  philosophisch leben
Steinbart  linkes auge hinkt
Libera Leader Herzen aus Asphalt
Die Litera Türe – Blog für Literatur, Kultur und Kunst

 Moira Amann Weiser – Rezensionen/Meinungen/Mittelpunkt Bücher

 
____________________________________________________________
Hier sind meine Fragen an Euch:
Hast du Ideale im Leben? Vorbilder oder eigene Vorstellungen`?
Welche Bücher, Filme oder Menschen haben dich im Leben inspiriert?
Glaubst du an Berufung? Lebst du sie?
Hast du noch Träume oder Ziele? Welche sind es?
Beständigkeit im Leben? Wie definierst du das Wort? Was bedeutet es für dich?
Bist du zielsstrebig oder lässt eher alles auf dich zukommen?

Wie oft bloggst du?

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Februar 22, 2015 um 9:53 pm

    […] wurde von Zehra nominiert. Dies ist meine erste Nominierung und bin total aufgeregt. Vielen Dank, für die […]

    • zehrasworte said,

      Februar 24, 2015 um 10:16 am

      ich freue mich auf deine Antworten,
      poste deinen Blogeintrag darüber später gern hier in die Kommentare.So können andere sie auch lesen.✿/¸.•*✿


Kommentar verfassen

