der etwas andere Ostergruß


Eier,

überall Eier.Ich kann keine mehr sehen.

Ostergrüße mit Hasen, Ostergrüße mit Eiern, Ostergrüße ohne Eier aber dafür mit Herzchen. Ostergrüße von meinem Staubsaugervertreter, von der WAZ, von allen und jedem. Grüße per Post, Grüße per Mail, Grüße in den sozialen Medien.

Jeder wünscht dem anderen Frohe Ostern.  Bis man die alle beantwortet hat, ist Ostermontag.

Nicht mit mir, bin dann mal weg bis Dienstag. Und habe euch alle lieb, auch ohne dass ihr mir alle frohe Ostern wünscht.

Oder gerade deswegen ♥ ♥ ♥

Habt tolle freie Tage, genießt es mit Freunden, Familie, Freude und viel freier Zeit. Ich fahre die Kiste jetzt runter.

Bussiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich mag euch… immer.

Hier ist noch ein cooler Song – handelt auch von Eiern 🙂

Kommentar verfassen

