Wunder


Während du auf Wunder hoffst,

sind sie um dich herum und traurig, weil du sie nicht erkennst.

Wunder haben viele Gesichter.

Zehra Anders

Mohn

Advertisements

2 Kommentare

  1. Juli 18, 2015 um 3:41 pm

    Ich glaube eher, sie haben Mitleid mit uns, weil uns die Fähigkeit fehlt, sie zu erkennen. 😉

    • zehrasworte said,

      Juli 25, 2015 um 7:08 am

      Du hast Recht, ich habe es falsch formuliert. Wunder sind jenseits von Trauer und Mitleid. Sie sind einfach da und werden nur von denen gesehen, die ein gewisses Level erreicht haben. Ich danke dir fürs Mitdenken. So macht es noch mehr Spaß. Ich bin mir sicher, du hast schon Wunder, oder sogar den Menschen dazu, gesehen und erlebt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: