Leben ohne Uhr


Zeituhr eieruhr

2 Kommentare

  1. Juli 13, 2016 um 3:53 pm

    Ich erlaube mir in der Arbeit oft den Luxus, nicht auf die Uhr zu sehen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie flott so ein Arbeitstag mit einem Male vergehen kann. 😉 Im Privatleben bin ich ohnehin so gut wie immer ohne einen Zeitmesser unterwegs, es sei denn, ich habe feste Termine.
    Liebe Grüße!

    • zehrasworte said,

      Juli 14, 2016 um 5:14 pm

      Das finde ich gut, zeigt es doch, dass du deine Arbeit nicht als solche empfindest. Dir auch liebe Grüße. (✿◠‿◠)˙


Kommentar verfassen

