Mein Taschenbuch bei Amazon


ich habe es getan.

warum nicht, sagte mein Bauch-und Lustgefühl. Ich hatte einfach Lust darauf, zu zeigen, was man als Frau allein unter Fremden erleben kann.

Sicher ist es etwas speziell, aber das bin ich ja auch. Ich passe in keine Schublade, auch wenn einige in Laufe meines Lebens versucht haben, mich irgendwie einzuordnen, überrasche ich immer wieder damit, aus genau dieser Schublade wieder rauszuspringen.

Kurz zum Inhalt:

Erinnerungen an eine Zeit, als ich noch ganz jung war und mir damals schon klar war, ich werde meinen eigenen Weg gehen. Auch wenn es nicht immer der kürzeste Weg sein wird.

Drücker handelt nicht, wie vielleicht vermutet über Drogen, damit habe ich nichts am Hut. Das Leben pur ist die größte Droge. Es berauscht oder turnt ab. Es macht dich stark oder Du zerbrichst.

Fremde, die mich persönlich nicht kennen, berichteten mir, nachdem sie Drücker gelesen hatten, dass ihr Leben, im Vergleich dazu, bis jetzt langweilig war. Soll ich darauf stolz sein oder eher traurig? Ich weiß es nicht. Es ist halt das was ich erlebt habe.

Und es ist nur ein Jahr …

Es war teilweise sehr gefährlich und knapp am Limit, aber nicht alles war negativ. Es ist eine Gabe aus allem das Gute rauszuholen.

Das versuche ich dem Leser nahezubringen, ohne es dabei zu sehr in die Länge zu ziehen.

Jedes Wort ist wahr und nicht erfunden. Das echte Leben ist anders als die Phantasie.

Drücker gibt es E-Book oder als gedruckte Ausgabe.

Wenn Sie keinen Kindle für ein E-Book haben, gibt es eine App gratis zum runterladen auf Amazon. So kann man auch auf dem PC, Tablet oder Smartphone lesen.

über eine Rezension bei Amazon oder einen Kommentar hier auf dem Blog würde ich mich freuen.
Lesen Sie hier die neuesten Renzensionen ich bin sehr stolz darauf und danke den Verfassern sehr.

//

Hallo liebe Zehra,bei taff auf ProSieben gab es diese Woche einige Beiträge über eine Drückerkolonne, die im Namen des ASB Spenden eingetrieben hat. Ich musste dabei immer an dich und dein Buch denken.

Posted by Choga Ramirez on Freitag, 20. Februar 2015

Danke

Autorenseite auf Amazon

6 Kommentare

  1. Gabriele Wachhorst said,

    Februar 5, 2015 um 5:53 pm

    Drücker ist gut geschrieben, möchte dich ja nicht drängen, aber ich warte schon gespannt auf das nächste Buch!!!

  2. bodyl said,

    August 7, 2014 um 11:23 am

    Das Buch finde ich schön geschrieben und eine tolle Idee. Ich habe mit Zehra mitgefühlt, als ich das Buch gelesen habe. Im Buch war ich so drin, dass ich es schnell gelesen hab, weil es so klasse war. Ich empfehle es natürlich weiter und wenn ihr es lest, viel Spaß!

  3. angelique said,

    Mai 6, 2014 um 12:02 pm

    also ich finde es klasse mach weiter so

    • zehrasworte said,

      Mai 7, 2014 um 10:31 am

      vielen Dank für Dein Feedback. Das erfreut mich und schenkt mir ein Lächeln.
      Merci

  4. Bernd Beutel said,

    Februar 23, 2014 um 12:44 pm

    Ich bin begeistert und mich hat schon allein die Einleitung überzeugt so das ich mir das Buch zulegen werde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: