Zitate von Zehra


Zitate und  machmal auch nur Antworten,  die sich aus den Unterhaltungen mit Menschen in sozialen Medien ergeben.

Alles darf gern benutzt,bzw. geteilt werden, solange der Verfasser mit angegeben wird.

Das gebührt der Respekt und das Urheberrecht.

Die Unterstrichenen Worte beinhalten einen Link zum jeweiligen Zitat.

Liebe ist….

Die Leichtigkeit des Seins 

Treue ist eine Charaktereigenschaft die man nicht einfach so ablegen kann wie eine Jacke. Ich bin wohl so geboren. (Zehra A. Dez.2014)

Meine Treue gilt denen, die wissen was Achtsamkeit und Wertschätzung bedeuten. (Zehra A. Dez. 2014)

Sarkasmus ist OK,  solange er nicht das ganze Leben beeinflusst. Gibt ja auch noch Humor oder Tacheles. (Zehra A. Dez. 2014)

Sind nicht wir alle, jeder Einzelne, der Erfüller unserer eigenen Realitäten? (Zehra A. Nov. 2014)

 

weitere Zitate werden folgen. Der Tag hat nur 24 Std.  Den größten Teil davon verbringe ich Offline.

Diese Webseite immer aktuell zu halten ist schon eine Menge Zeitaufwand. Ich werde heute oder morgen noch eine Rubrik einbringen, mit Zitaten von anderen, die ich es wert finde, gelesesen zu werden. Sicher wird sie niemals vollständig sein. Dafür gibt es zuviele große Worte von großen Menschen. Daher werde ich mich wohl größtenteils auf Zitate von noch lebenden Menschen konzentrieren. Das finde ich sinnvoller.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: